Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich im E-Shop bezahlen?

  • Mit Kreditkarte
  • Per Sofortüberweisung
  • Über digitale Geldbörsen wie Apple Pay und Google Pay

Ich kann mich bei der Produktauswahl nicht entscheiden, an wen kann ich mich wenden?

Wie läuft der Einkauf im E-Shop ab?

  • Du wählst aus, legst in den Warenkorb und gibst die erforderlichen Daten ein
  • Du erhältst per E-Mail eine Bestätigung und Zusammenfassung der Bestellung
  • In weiteren E-Mails informieren wir dich über die Bearbeitung und den Versand
  • Wenn du die Ware per Kurier liefern lässt, erhältst du nach Versand von uns eine Nachricht vom Zustelldienst mit Details zur Lieferung

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

  • Bei lagernder Ware bemühen wir uns, die Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Bei Unklarheiten kontaktieren wir dich.

Wie viel kostet der Versand und variiert der Preis je nach Standort?

  • Der Versand vom E-Shop kostet ab 3,95 € für ein Standardpaket. Es stehen mehrere Zustelldienste zur Auswahl.
  • Den Versandpreis findest du beim Produktdetail und wir zeigen ihn dir auch im Warenkorb vor Abschluss an 

Muss ich mich beim ersten Einkauf registrieren?

  • Nein. Du kannst auch ohne Registrierung einkaufen. Registrierte Kunden haben jedoch Zugang zu besseren Preisen und behalten den Überblick über ihre Bestellungen in ihrem Kundenkonto.