Reklamation und Warenrückgabe

Wie gehe ich bei einer Reklamation von Waren vor?

Es besteht die Möglichkeit, eine Reklamation online über unseren Kundenservice einzureichen – fülle dazu das Reklamationsformular aus und sende es an die E-Mail-Adresse eshop@fitplus.at.

Die vollständige Reklamationsordnung findest du hier.

Deine Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen bearbeitet.

Rücksendung der Ware innerhalb der gesetzlich erlaubten 14-tägigen Frist

Rücksendeformular herunterladen

Wenn du Verbraucher bist, hast du gemäß dem Bürgerlichen Gesetzbuch (Gesetz Nr. 89/2012) das Recht, die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

Bitte verpacke die zurückgesendete Ware sorgfältig, damit sie beim Transport nicht beschädigt wird. Das für die zurückgesendete Ware zu erstattende Geld überweisen wir dir so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach deinem Rücktritt, vorausgesetzt, wir haben die zurückgesendete Ware erhalten oder du kannst nachweisen, dass du die Ware zurückgesendet hast. In diesem Fall trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Wenn du ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktrittst, trägst du die Versandkosten für die Rücksendung der Ware an den Händler. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Erstattung der notwendigen Transportkosten für die Rücksendung der Ware an den Verkäufer.

Rücksendeadresse

FIT PLUS Group s.r.o.
Elektrárenská 1
83104 Bratislava
Slowakei